bekleidung & Schuhe

Preise und Versand

Liefer- und Versandkosten

Zoll

Wir verwenden immer die am besten geeigneten Transportmittel für Ihr Unternehmen, um Tarife zu senken. Die meiste Zeit haben wir nie von Zollschuhen gestoppt. Wir sind nicht verantwortlich für Produkte beschlagnahmt lokale Bräuche. Jede Option oder Recht, dass wir nicht kontrollieren können Zoll hält. Wir werden unser Bestes tun, um zu helfen, die Schuhe zu lösen, aber wenn Ihre Gewohnheiten Ihre Produkte halten, nicht aus irgendeinem Grund, Regel oder Politik, die zurück zu Ihnen zurückgebracht wird, werden wir nicht zurückgebracht, ist nicht für dieses eine Beispiel verantwortlich. Wenn die Bestellung in die Vereinigten Staaten, Kanada und das Vereinigte Königreich versandt wird, garantieren wir die Zollabfertigung.

Um sich anzupassen

Wir haben Tausende von Produkten verkauft, aber jedes Produkt Inventar ist ständig ändern, obwohl die meisten der Produkte auf Lager, aber wir können nicht garantieren, dass alle Produkte auf Lager. Deshalb müssen wir die Transaktion Ihrer Bestellung anpassen. Wenn einige Artikel nicht auf Lager sind, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen, können Sie die gleichen Wert Produkte wählen, um sie zu ersetzen, oder fordern Sie eine teilweise Rückerstattung.

Lieferzeit

Wir werden sofort mit der Versandarbeit beginnen wir erhalten Ihre Zahlung. Normalerweise benötigt dies 5-7 Werktage, um Sendungen abzuschließen (ohne Ausgleichszeit). Der Kunde ist für die Bereitstellung einer umfassenden und wirksamen Adresse verantwortlich, einschließlich der Hausnummer (falls zutreffend). Sie sind verantwortlich für die Weiterleitung der Post, wenn sie im Urlaub sind und bleiben werden, wenn sie nicht erwarten, dass sie im Haus sein werden, muss das Paket ankommen.

Rückzug

Nur in den folgenden Fällen können Sie eine Rückerstattung beantragen

1, wenn Ihre Bestellung noch nicht gesendet wurde, können Sie eine volle Rückerstattung anfordern. 2, einige Einzelteile sind heraus - von - Vorrat, können Sie für eine teilweise Rückerstattung bitten.

Austausch / Rückgabe Bitte lesen Sie die Austausch- / Rückgaberecht sorgfältig.

Versicherung

Die Verfügbarkeit kann ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Obwohl unsere Produkte sind vergleichbar in Stil und eine Qualität Qualität zu den ursprünglichen Namen Marken. Wir befürworten nicht, noch dass sie originell sind, wir meinen nicht, dass sie völlig identisch sind. Deshalb verletzen sie keine Urheberrechtsgesetze.

Aufträge können aus Gründen verzögert werden:

1. "Bill To" und "Ship to" Adressen sind nicht gleich.

2. Produktstrom ist nicht auf Lager.

3. Bestellung ist eine Kreditgenehmigung und Verifizierung ausstehend.

Zustimmung

Kontaktieren Sie uns durch den Kauf Sie zustimmen, um unsere Bedingungen, sind wir nicht verantwortlich für jede Aktion im Namen der lokalen Bräuche.