Politik vor Ort

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir leben nach wie vor in einer herausfordernden Pandemiezeit und erleben tagtäglich, wie wir immer wieder an die eigenen Grenzen herangeführt werden.

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie, der immer stärker werdende Populismus in Politik und Gesellschaft, Extremismus und aufkeimende Gewalt gegen die Schwächsten in unsere Mitte, aber auch gegen die, denen wir die Sicherheit und Ordnung in unserem Land anvertrauen, beunruhigt viele von uns.

Wir wollen deshalb das Heft des Handelns in der Hand behalten. Für Bad Arolsen, die Stadt, in der wir leben, für die Menschen, mit denen wir uns umgeben, für unser Zuhause. Der Heimat zuliebe stehen wir für eine verlässliche, konstante Politik, die das Gemeinwohl in den Vordergrund rückt.

Ihre CDU Bad Arolsen

Inhaltsverzeichnis
Nach oben