Machen Sie mit!

Die CDU Bad Arolsen steht für eine offene und bürgernahe Politik! Wir möchten daher gemeinsam mit möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern die Entwicklung und Zukunft unserer Stadt und deren Ortsteile voran treiben und maßgeblich mitgestalten. Hierfür brauchen wir aber immer auch Menschen, die sich hierfür interessieren und engagieren. Insbesondere lokale Politik braucht Anregungen, Ideen und Impulse für unsere liebenswerte Heimat mitten im Waldecker Land.

Wir laden Sie daher ganz herzlich ein, sich mit Ideen und Anregungen einzubringen und mit uns gemeinsam die Zukunft unserer Stadt erfolgreich mitzugestalten. Überlassen Sie die Gestaltung der Zukunft nicht den anderen. Wir wollen auch nicht alles grundlegend verändern und neu erfinden, sondern vielmehr gemeinsam gute und nachhaltige Politik zum Wohl der Menschen in unserer Heimat aktiv umsetzen. Wenn Sie zu uns kommen möchten, freuen wir uns darüber sehr!

Wir nehmen aber auch selbstverständlich konstruktive Kritik gern entgegen und treten mit Ihnen in einen Dialog ein über das, was Sie bewegt. Das meinen wir auch so und dafür stehen wir auch ein. Selbstverständlich freuen wir uns auch, wenn Sie uns loben. Wir wollen konstruktiv, sachlich und fair miteinander diskutieren, denn nur so können wir uns auch positiv weiterentwickeln.

Wenn wir Sie zum Nachdenken animieren konnten, freut uns das sehr. Und wenn wir Sie zum "Mitmachen" überzeugen können, freut uns das um so mehr. Treten Sie mit uns in Kontakt. Es lohnt sich!

Ihr CDU-Stadtverband Bad Arolsen

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

eMail Adresse

Einwilligungserklärung
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die CDU Bad Arolsen, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne diesem Formular verarbeitet und veröffentlicht werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben. Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.

Einwilligungserklärung