CDU Mitgliederversammlung wählt Ehrenvorsitzenden

Helmut Hausmann ist Ehrenvorsitzender der CDU Bad Arolsen

Am 15. Juli fand die diesjährige Mitgliederversammlung der CDU Bad Arolsen statt. Bei dieser Versammlung wählten die anwesenden Mitglieder den Ehren-Ersten Stadtrat Helmut Hausmann zum Ehrenvorsitzenden. Damit wird das jahrzehntelange ehrenamtliche Engagement von Helmut Hausmann als Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes, als Fraktionsvorsitzender und als Erster Stadtrat gewürdigt. Die Laudatio hielt unser Bundestagsabgeordneter Armin Schwarz, der darüber hinaus auch über die aktuelle Bundespolitik in Berlin informierte. Helmut Hausmann wurde weiterhin für seine 50-jährige Mitgliedschaft geehrt, ebenso Markus Luckey für die 25-jährige Mitgliedschaft in der CDU.

Weitere Grußworte hielt unser Landtagsabgeordneter Jan-Wilhelm Pohlmann.

Bei Gegrilltem und kühlen Getränken konnte der Abend einen gemütlichen Ausklang bei herrlichem Wetter finden.

v.l.n.r.: Karl Klebig, Markus Simon, Helmut Hausmann, Armin Schwarz, Hartmut Thier v.l.n.r.: Karl Klebig, Markus Simon, Helmut Hausmann, Armin Schwarz, Hartmut Thier